imeco Spendenaktion 2018

Schon vor einigen Jahren hat sich imeco dazu entschieden, anstelle von Weihnachtsgeschenken für Kunden und Lieferanten, die Gelder lieber an gemeinnützige Organisationen und Vereine zu spenden.
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder etwas Gutes tun und hilfsbedürftige Menschen unterstützen.

Ein Teil der Weihnachtsspende ging an den Obst- und Gartenbauverein in Neuhütten. Der Verein möchte Kindern die Natur und Arbeit im Garten näherbringen. Mit Hilfe unserer Spende sollen neue Bäume auf dem Gelände gepflanzt werden.

Eine weitere Spende in Höhe von 500€ kann von der Grundschule Königswalde gut für neue Fahrradstellplätze gebraucht werden. Das Projekt soll im Jahr 2019 durchgeführt werden.

Durch eine Spende an den BRK-Kreisverband Aschaffenburg unterstützen wir Senioren aus der Umgebung. Das Bayerische Rote Kreuz versorgt unter anderem täglich Menschen mit Essen auf Rädern und bietet Sicherheit durch einen Hausnotruf.

Der Förderkreis für die Kinderklinik in Aschaffenburg erhielt einen weiteren Teil unserer Weihnachtsspende. Damit helfen wir, einen Krankenhausaufenthalt für die Kleinsten unter uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, mit unseren Spenden gemeinnützige Vereine aus der Region unterstützen zu können.