ein Fest für die Jugendlichen

Unsere erste diesjährige Spende ging an die Jugendgemeinschaft der Ev.-Luth. Kirchengemeinde in Königswalde.

 

Wir konnten mit unserer Spende einen Beitrag für die Kinder und Jugendlichen für das Jugendwochenende 2019 leisten und damit manche Herzen leuchten lassen. Die Verantwortlichen schrieben uns in einer Dankeskarte, dass viele schöne Dinge ohne diese Spende nicht möglich gewesen wären.

Das Fest stand unter dem Motto „freedom – no longer slaves“ und es wurde auf dem Gemeindeplatz gegenüber der Kirche in Königswalde drei Tage lang gefeiert. Dieses Fest wurde von Jugendlichen für Jugendliche organisiert, geplant und durchgeführt. Wir trafen zwei, die das Fest organisiert haben und überreichten ihnen symbolisch unseren Scheck.



Wir freuen uns, dass wir mit unserer Spende dazu beitragen konnten, dass dieses Wochenende ein unvergessliches Wochenende wurde.