Die Aircraft Interiors EXPO 2018

imeco stellt auf der AIX in Hamburg aus

Mit über 18.400 Besuchern und mehr als 600 Ausstellern ist die Aircraft Interiors Expo die weltweit führende Veranstaltung für Fluggesellschaften und Zulieferer. Dort werden jedes Jahr die neusten Innovationen, Technologien und Produkte für die Bereiche Kabinenausstattung, Inflight Entertainment und Passagierkomfort vorgestellt. Die Messe fand vom 10. – 12. April in Hamburg statt.

Seit 2012 stellen wir dort unser Sitzunterfederungssystem Dymetrol® vor und auch in diesem Jahr konnten wir auf eine erfolgreiche Messeteilnahme zurückblicken. Unter dem Motto „Lightweight meets Simplicity“ konnten die Messebesucher Dymetrol® hautnah erleben und sich ausgiebig darüber informieren.

Ein Highlight waren die beiden mit Dymetrol® bespannten Flugzeugsitze, bei denen auf jegliche Schaum- und Federmaterialien verzichtet wurde. So konnten sich die Besucher direkt vor Ort von dem Komfort des innovativen Sitzunterfederungssystems überzeugen.

Wir freuen uns schon darauf auch nächstes Jahr vom 02. – 04. April 2019 auf der AIX auszustellen.