"Dymetrol® beschichtet" als Gewinner des Interzum Awards 2011

®

Seit über 50 Jahren ist die Fachmesse interzum (25. - 28.05.2011) ein Treffpunkt der internationalen Zulieferindustrie. Passend zu den innovativen Produkten, die während der Messe ausgestellt werden, hat die Kölnmesse in Kooperation mit red dot projects vor 10 Jahren den "interzum award: intelligent + material" ins Leben gerufen.

Dymetrol®, als mit Kunstleder beschichtetes Material, wurde innerhalb der Kategorie "Hohe Produktqualität" mit dem "Interzum Award: intelligent material & design" ausgezeichnet. 

"INTERZUM AWARD: intelligent material + design 2011".
Es handelt sich beim Interzum Award um eine begehrte Auszeichnung. Laut der Kölnmesse selbst, ist dieser Preis mit Einreichungen aus insgesamt 19 Ländern so international wie nie zuvor.

Dymetrol® war in diesem Jahr eines der 208 Produkte, die eingereicht wurden, um sie von der hochkarätigen, internationalen Jury bewerten zu lassen.

Als ein Gewinner der Kategorie "Hohe Produktqualität" freut sich das unterfränkische Unternehmen apos GmbH & Co. KG, besonders, das Produkt Dymetrol®, in all seinen Varianten während der Interzum Messe vorzustellen.
apos GmbH & Co. KG, wird Dymetrol® während der Messe Interzum an ihrem Stand D.039 / Halle 10.1 live präsentieren.

Dymetrol® gilt als Alternative zu herkömmlichen Unterfederungstechniken im Polstermöbelbereich. Bekannte Marken wie "Källemo", "Above-Möbel", "albin i hyssna ab" oder "Wiesner Hager" zählen zu den zufriedenen Kunden. In seiner Weiterentwicklung wurde Dymetrol® mit hochwertigem Kunstleder ausgestattet und wird jetzt von der reinen Unterfederung zu einer "Zwei-in-Eins-Lösung": Unterfederung und Bezugsstoff. 

Dymetrol® - die Vorteile:
Mit Dymetrol® können negative Aspekte aus herkömmlichen Unterfederungsmethoden eliminiert werden. Weder Federbruch oder Federalterung, noch Durchscheuern, Durchdrücken oder Geräusche stellen mit Dymetrol® ein Problem dar. Im Gegenteil. Dymetrol® ist ein langlebiges Material, welches, selbst nach häufigem Einsatz und in ständiger Benutzung Stand hält und seine Qualität beweist.

Und sieht es auch gut aus? - Referenzen:

Seit Ende 2010 wird Dymetrol® auch als komplette Designlösung angeboten. Ein dekoratives Produkt mit Kunstlederoptik, welches seine Eigenschaft, ein elastisches Unterfederungsmaterial zu sein, nicht verliert. Die Möglichkeit Polstermöbel mit schlanken Designelementen in Sitz- und Rückenfläche zu entwerfen sind somit nicht nur schick, sondern gleichzeitig ergonomisch. 

Das Kunstleder ist sehr strapazierbar, abwaschbar und wasserfest.